AGE-Kongress 2021

 

Der AGE-Kongress 2021 findet ausschließlich online statt.

Die Registrierung unter www.if-kongress.de/veranstaltungen

Anmeldeschluss: Mittwoch, den 17. März 2021

Teilnahmegebühren

Facharzt/ärztin

Mitglied AGE e. V.*                Nicht-Mitglied AGE e. V.

Gesamtteilnahme                   370,00 Euro                           470,00 Euro

je Tageskarte Do/Fr               220,00 Euro                           330,00 Euro

je Tageskarte Sa                    150,00 Euro                           200,00 Euro

Assistenzarzt/ärztin**                      Mitglied AGE e. V.*                Nicht-Mitglied AGE e. V.

Gesamtteilnahme                   220,00 Euro                           300,00 Euro

je Tageskarte Do/Fr               120,00 Euro                           170,00 Euro

je Tageskarte Sa                      70,00 Euro                           100,00 Euro

Teilnahmegebühren Seminar***

                                               Mitglied AGE e. V.*                Nicht-Mitglied AGE e. V.

Seminar****                            30,00 Euro                             50,00 Euro

*Nachweis über Mitgliedschaft erforderlich

**Nachweis über Tätigkeit als Assistenzarzt/ärztin erforderlich

***Das Seminar ist nur in Verbindung mit einer Tageskarte oder Gesamtteilnahme buchbar.

****Bitte beachten Sie die begrenzte Teilnehmerzahl von 25 Personen pro Seminar.

Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Teilnahme an der online-Veranstaltung des 24. Kongresses der AGE.

Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung der Gesamtteilnahme bis einschließlich Donnerstag, den 28. Januar 2021, werden Kosten in Höhe von 50% erstattet. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Nach diesem Zeitpunkt oder bei Nichterscheinen ist eine Erstattung nicht mehr möglich.

Tageskarten

Bei Stornierungen von Tageskarten ist keine Erstattung möglich.

Veranstalter

Arbeitsgemeinschaft Gynäkologische Endoskopie e. V. (AGE)

Habichtweg 7 | 21244 Buchholz

 

Kongressorganisation

if-kongress management gmbh

Hainbuchenstraße 47 | 82024 Taufkirchen

Tel.: +49 (0) 89 – 612 096 89 | Tel.: +49 (0) 30 – 514 883 346

Fax: +49 (0) 89 – 666 116 48 | Fax: +49 (0) 30 – 514 883 44

E-Mail: info@if-kongress.de

|www.if-kongress.de

Kongresssprache

Die Kongresssprache ist deutsch. Es wird keine Simultanübersetzung angeboten.

Zertifizierung

Die Veranstaltung ist bei der Ärztekammer Berlin zur Zertifizierung beantragt.

Nach Ihrer Veranstaltungsteilnahme wird Ihre Einheitliche Fortbildungsnummer(EFN), welche Sie bei der Registrierung hinterlegt haben, automatisch an die Landesärztekammer Berlin übermittelt. Sollten Sie Ihre EFN bei Ihrer Registrierung nicht hinterlegt haben, können Sie Ihre Teilnahmebescheinigung, welche Sie ca. 3 Wochen nach der Veranstaltung erhalten, bei Ihrer zuständigen Ärztekammer einreichen.

Haftungsausschluss/Urheberrecht

Der Veranstalter sowie die if-kongress management gmbh übernimmt keine Haftung für zusätzliche Kosten durch Änderung des Veranstaltungsdatums, -ortes, -programmes oder Ähnliches. Die Vervielfältigung, Weitergabe oder anderweitige Nutzung der Tagungsunterlagen ist nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Zustimmung des Veranstalters gestattet.

Fotografieren/Filmaufnahmen

Es ist untersagt, während der online-Veranstaltung ohne ausdrückliche Genehmigung des Veranstalters zu fotografieren, zu filmen oder Tonmitschnitte vorzunehmen. Zuwiderhandlung kann den Ausschluss vom weiteren Kongress zur Folge haben.

Programmänderungen

Aus Gründen der vereinfachten Lesbarkeit wurde von einer geschlechtsspezifischen

Schreibweise großteils Abstand genommen. Soweit derartige Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich in gleicher Weise auch auf die weibliche Form. Kurzfristige Änderungen im Programm können aufgrund dienstlicher, privater und organisatorischer Belange notwendig sein und werden auf der Kongresshomepage www.if-kongress.de/veranstaltungen bekannt gegeben. Es leiten sich daraus keinerlei Regressansprüche ab.

Datenschutzhinweis

Für Ihre Anmeldung zum o. g. Kongress ist das Erheben, Speichern und Verarbeiten

Ihrer persönlichen Daten unumgänglich. Dies geschieht ausschließlich zum Zweck der Organisation und Durchführung der Veranstaltung. Ihre Daten werden nur an Dritte weitergegeben, die direkt in den Kongressablauf involviert sind und wenn der organisatorische Ablauf dies erforderlich macht. Unser Unternehmen behandelt alle personenbezogenen Daten nach den Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung.